Author Topic: Integration von des Buches in eine NOF Homepage  (Read 1324 times)

Pigkiller

• Newbie
  • *
Integration von des Buches in eine NOF Homepage
« on: October 21, 2009, 12:10:50 pm »
Hallo zusammen,

habe etwas mit MegaZine experementiert und es hat direkt beim ersten Script geklappt. ;D super das Script !!!
Nun wollte ich dieses Buch gerne in meine bestehende Homepage einbauen (gebaut mit NetObjects 10) wenn es geht
in den bestehenden Masterboard - bzw. in den Freiraum wo ich sonst Bilder oder sonstiges einbaue.
Diese habe ich versucht über "Importieren von HTML" - also Verweis auf die Index.html- nur wird dann die komplette HP
mit dem Hintergrund überdeckt (Also auch der Rahmen oben und Links) und es wird eine Zeile angezeigt das ein Problem mit dem Flashplayer 9 vorliegt. Ich habe aber auf dem Arbeits PC schon Version 10.

Nun meine Frage : Könntet Ihr mir sagen wie oder ob ich überhaupt das Book integrieren kann. ??? ??? ???

Wenn Ihr noch mehr Angaben braucht poste ich die hier gerne nochmal.

Mit bestem Dank
Pigkiller

P.S. Arbeite nit der 1.38 Version (habe leider noch nicht den File für die 2.0 Version gefunden)
« Last Edit: October 21, 2009, 12:44:11 pm by Pigkiller »

Hans Nücke

• Global Moderator
  • Hero Member
  • MegaZine3 Sales Manager
Re: Integration von des Buches in eine NOF Homepage
« Reply #1 on: October 21, 2009, 05:39:40 pm »
Nur schnell der Link zu den Links der Dateien: VservU Download Link

Pigkiller

• Newbie
  • *
« Reply #2 on: October 22, 2009, 01:04:21 am »
Danke für die Links.
Das heißt also das ich ,wenn überhaupt, das ganze als Flash integrieren muß ?
Gibts da auch irgendwie ein Tut ?
Mit bestem Dank im Vorraus
Pigkiller

Florian Nücke

• κρύα πόδια
  • Administrator
  • Hero Member
  • MegaZine3 Developer
    • MegaZine3
« Reply #3 on: October 22, 2009, 10:58:01 am »
Die "Problemmeldung" heiszt, dass das JavaScript das verwendet wird um den Flashcontent zu laden entweder selbst nicht richtig geladen wird, oder sonst wie ein Problem auftritt. Da ich das Programm nicht kenne mit dem Du da arbeitest kann ich da auch nicht wirklich helfen, wuerde jetzt mal vermuten, dass es daran liegt dass der Pfad durch das inkludieren nimmer stimmt. Das mit der Anzeige, keine Ahnung, eventuell musst da da das CSS ein bisserl anpassen, also mal die 100% body/html hoehe rausnehmen oder so was.
For the Snark was a Boojum, you see.

Before you ask a question
          After you get an answer
  • please document your problem with the answer in the Project Wiki. (e.g. in the FAQs)
  • help others out if you can, by answering their questions on the forum.

Pigkiller

• Newbie
  • *
« Reply #4 on: October 22, 2009, 11:13:33 am »
Das Programm NetObjects Sagt Dir nichts ? ist auch nicht so schlimm.
Habe die Seitenhöhe aus getauscht und die Pfade und alles nach geschrieben.
Nun ist es fast vollbracht. Aber die Hintergrundmusik läuft leider beim ausschalten des Browsers weiter.
Mit welchem Befehl könnte ich das in der .xml Datei in den Griff bekommen ?

Florian Nücke

• κρύα πόδια
  • Administrator
  • Hero Member
  • MegaZine3 Developer
    • MegaZine3
« Reply #5 on: October 25, 2009, 12:54:41 pm »
Naja, wenn du den Browser schlieszt, dann sollte da definitiv nix weiterlaufen... das ist wenn dann ein Browser oder Flash Bug :P

Ich nehme jetzt mal an, dass da eher nur ein HTML-Element auf display:none oder so gesetzt wird, sprich das Buch versteckt, und nicht wirklich von der Seite geloescht wird. Um es tatsaechlich zu killen muesstest du per JavaScript die DOM-Node rausnehmen. Aber wie gesagt, keine Ahnung was dein NetObjects da baut, das waer eher eine Frage die Du bei denen ins Forum stellen solltest :)
For the Snark was a Boojum, you see.

Before you ask a question
          After you get an answer
  • please document your problem with the answer in the Project Wiki. (e.g. in the FAQs)
  • help others out if you can, by answering their questions on the forum.