erstmal, sorry - ich weiss nich ob meine PN gesendet wurde, es kamm nur eine weiße seite
Hallo,
ich hab grad den [PHP] XML Generator "versucht" zu nutzen, leider bekomme ich schon beim Aufruf der index.php folgende Fehlermeldungen:
Warning: fopen(../log.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/index.php on line 19
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/index.php on line 20
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/index.php on line 21
Warning: rename(flip-RDYn4V,X6hkYS) [function.rename]: No such file or directory in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/index.php on line 27
Warning: fopen(savepass.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/index.php on line 42
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/index.php on line 43
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/index.php on line 44
darunter is zwar dann der LoginScreen und ich kann mich auch einloggen, aber auf der InstallSeite wieder Fehlermeldungen:
Warning: copy(../index.php) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 11
Warning: unlink(instal/index.php) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 12
Warning: copy(../megazine/finewood.php) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 13
Warning: unlink(instal/finewood.php) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 14
Warning: copy(../megazine/loginpic.jpg) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 15
Warning: unlink(instal/loginpic.jpg) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 16
Warning: copy(../config.txt) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 17
Warning: unlink(instal/config.txt) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 18
Warning: mkdir(../sound/) [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 19
Warning: copy(../sound/twitter.mp3) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 20
Warning: unlink(instal/twitter.mp3) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 21
Warning: mkdir(../jpgs/) [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 22
Warning: mkdir(../jpgs/sample/) [function.mkdir]: No such file or directory in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 23
Warning: copy(../jpgs/sample/drop.jpg) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 24
Warning: unlink(instal/drop.jpg) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 25
Warning: copy(../jpgs/sample/red autumn.jpg) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 26
Warning: unlink(instal/red autumn.jpg) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 27
Warning: copy(../jpgs/sample/euonymus europaeus.jpg) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 28
Warning: unlink(instal/euonymus europaeus.jpg) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 29
Warning: rmdir(instal) [function.rmdir]: Permission denied in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 30
Warning: rename(../index.html,../temp-index.html) [function.rename]: No such file or directory in /www/htdocs/w00877b0/bb3/old/megazine/megazine/log/temp.php on line 31installiert wurde somit auch nix

muss ich irgendwelche CHMODs setzen oder muss ich Pfade anpassen (liegt alles in testordner)?
MfG Paro